Machte denn euer Mädchenherz einen kleinen Sprung bei der ganzen farbenfrohen Kosmetik? Hiermit stelle ich das andere Event vor, wofür ich nach Hamburg gereist bin: ein Bloggerevent zur Vorstellung der Sortimentupdates von essence und CATRICE. Ich muss sagen, ich war ziemlich überrascht über die Einladung, habe ich jemals ein Wort über Kosmetik verloren, erinnert ihr euch? Mir war etwas mulmig im Magen, auskennen tue ich mich wohl kaum, Beautygurus kann ich nicht beim Namen nennen. Nichtsdestotrotz ging ich hin und bin sofort hin und weg von der Location (LaBaracca heißt das tolle Restaurant), dann von der Freundlichkeit der Beautyblogger und -vlogger, von denen ich niemanden persönlich kannte (daaruum und Reni mal in Echt zu sehen war nett :D). Meine Banknachbarin war eine wunderschöne Blondine, deren Name mir leider nicht mehr einfallen möchte. Kennt ihr da draußen eine Youtuberin, deren Nick 'rusch' ausgesprochen wird, das anscheinend auf Französisch "Prinzessin" heißen sollte? Jedenfalls, sie war total lieb und lachte mich auch nicht aus, als ich mich über die volle Freude der Anwesenden über einen "gentle nude"-Lippenstift wunderte (mhm, was soll an einem Nudeton so besonders sein? Ihr seht, ich muss noch dazu lernen :D)...  Es wurden innerhalb vier Stunden sehr viele Produkte vorgestellt und geswatcht, die super anzusehen waren - wirklich mal was ganz anderes als Modeevents, ich bin noch immer begeistert :). Am Ende war ich pappsatt und konnte obendrein noch eine Tüte der ganzen getesteten Sachen mitnehmen. Jetzt versuche ich mich täglich mit dem neuen Malzeug, hihi :>. Ich kann mich kaum ausdrücken, es war einfach etwas Neues (u.A. echter und weniger oberflächlich, falls ihr wisst, was ich meine), man interessierte sich wirklich für Innovationen und möchte nicht nur in erster Linie fotografiert werden... Ich bedanke mich für die Einladung und die kleine Einführung in diese schöne fremde Welt :).

23 Kommentare

  1. wuaah mein herz blutet bei dem anblick XD
    so viele tolle farben..und tolle produkte
    uh mädchentraum pur hier :D
    tolle fotos ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin total neidisch, da würde ich auch mal gerne hin... ;)

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oooh, die nagellacke! wie toll:) xxx

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Events in meiner Stadt und ich bin noch so unbekannt. Schade Marmelade, und mit BEauty kenn ich mich jetzt auch nicht so aus, aber das hört sich echt klasse an. Ich wusste auch gar nicht, dass essence und Catrice zusammengehören? Und ich hab mir immer eingebildet, der Catrice Nagellack sei besser als der von essence ;)
    Schöne Bilder, auch wenn du nirgends zu sehen bist ;)
    Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar (: Das Event hört sich wirklich toll an und hat bestimmt auch eine menge Spaß gemacht. Dein Blog is wirklich toll. Folge dir jetzt und freue mich auf weitere Beiträge :)
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schöne Fotos hast du da ja gemacht.
    Ich fand das Event auch einfach nur super und freu mich ja voll dich da kennen gelernt zu haben.
    Vielleicht machen wir mal was zsm. Projekt mäßig oder so, weil du hast hier ja wirklich einen wunderschönen Blog.
    Die große Schminki-Tante die neben dir auf dem gesessen hat und dich mal aufgeklärt hat was so besonders ist am GENTLE NUDE
    LG Sarah
    http://www.youtube.com/user/RougePrincesse

    AntwortenLöschen
  7. ach wie cool, aber das ist doch einfach toll, dass du da eingeladen wurdest! ich wusste auch nicht dass die beiden zusammengehörten, dachte das eine wäre von dm und das andere von rossmann - naja, so lernt man dazu ;-)
    xxx Anita
    http://kulturundstil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. aaah, ich beneide dich!! :)
    Würde auf sowas auch echt gerne mal gehen... ;)

    Liebe Grüße
    &kannst uns ja deine Sachen mal Zeigen!!

    AntwortenLöschen
  9. scheint ja eine menge spaß gemacht zu haben :)
    und tolle fotos!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe bunze Farben, aber bin nicht so der Fan von essence :s
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Woah ich bin neidisch! Da wäre ich auch gern gewesen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow die cool is das denn, ich beneide dich eh immer um die ganzen tollen Einladungen :) Aber muss ehrlich gestehen in der Materie Beauty bin ich auch nicht ganz heimisch :D
    Da mein Blog mit dem heutigen Tage genau 1 Jahr besteht, hab ich ein Gewinnspiel gestartet. Zu Gewinnen gibt es ein wundervolles Armband
    Also vorbei schaun und mitmachen lohnt sich ;)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Bin ganz neu hier unter deinen Lesern, schöner Blog! :)
    Die Fotos oben sehen echt toll aus! Was Beautyprodukte angeht, kenne ich mich auch echt wenig aus. Ich finde das zwar total interessant, aber irgendwie kann ich mir auch nie was merken und bei gewissen Dingen bin ich total aufgeschmissen :D
    lg straehnchenliesel

    AntwortenLöschen
  14. Ich wär wahrscheinlich genauso überfordert gewesen wie du - aber das hört sich wirklich nach einem tollen event an und die fotos bzw. farben machen lust auf frühling :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, this looks like a nail wonderland, so gorgeous!

    xRachel

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich wäre acuh gerne mal bei so etwas :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. this looks like a great event I wish I could go to one like this!!

    AntwortenLöschen
  18. war schön dich kennen gelernt zu haben =) bist ein echt hübsches Mädchen!

    AntwortenLöschen
  19. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too :)
    kss!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wirklich nach einem tollen Event aus. Von Catrice (besonders von den Nagellacken) kann ich gar nicht genug bekommen. Allerdings wäre es mir wahrscheinlich ähnlich gegangen wie dir. Ich kenne mich zwar ein bisschen aus, aber mit den ganzen Beauty-Profis kann ich dann doch nicht mithalten ;)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen